Über mich 

Ich bin Lara, 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Norddeutschland. Mit goldverliebt habe ich mir meinen persönlichen, kleinen (Papeterie-) Traum verwirklicht – ich liebe es, mit Papier zu arbeiten, die Haptik zu spüren, mich auszuprobieren und neue Kreationen entstehen zu lassen. Gemeinsam eure Papeterie zu gestalten, euch damit glücklich zu machen – dafür gebe ich alles und das ist für mich das Wichtigste!

Was bedeutet der Name goldverliebt?

Schmuck, Dekoration oder auf dem Papier – Gold lässt mein Herz hüpfen! Verliebt bin ich einfach in die kleinen, schönen Dinge des Lebens – eine selbstgeschriebene Karte, ein Sonnenuntergang mit einem Vino in der Hand, die grünen Bäume in Frühling. Kombiniert entstand daraus dann schnell für mich goldverliebt.

Portraitfoto von Lara Jerchow von goldverliebt, draußen in der Sonne aufgenommen.
Portraitfoto von Lara Jerchow von goldverliebt, draußen in der Sonne aufgenommen.

Was bedeutet der Name goldverliebt?

Schmuck, Dekoration oder auf dem Papier – Gold lässt mein Herz hüpfen! Verliebt bin ich einfach in die kleinen, schönen Dinge des Lebens – eine selbstgeschriebene Karte, ein Sonnenuntergang mit einem Vino in der Hand, die grünen Bäume in Frühling. Kombiniert entstand daraus dann schnell für mich goldverliebt.

What else? Hier sind ein paar Fakten:

Lieblingsfarbe?
Ich liebe alle Farben, aber Pastelltöne sind meine Favoriten!

Lieblingsveredelung?
Ganz klar – die Prägung. (Gold-) Folie und Papier, für mich die schönste Kombination!

Liebstes Papeterieaccessoire?
Puh, schwierige Entscheidung. Seidenbänder liebe ich schon sehr.

Lieblingspapier?
Das darf man mich nicht fragen – ich liebe doch alle Papiere! Aber handgeschöpftes Papier ist wirklich sehr besonders.

Und sonst so?
Ich liebe alle Jahreszeiten,  besonders die Gemütlichkeit in den dunklen Monaten. Da findet man mich abends häufig unter meiner Heizdecke mit den Stricknadeln in der Hand! Aber auch die langen Sommernächte liebe ich. Ich lese super gerne, bin ein Harry Potter und Hörspielfan. Am allerliebsten verbringe ich aber Zeit mit meinem Herzmann! Wir lieben es, gemeinsam auf Reisen zu gehen und vor allem unsere Lieblingsinsel Koh Samui zu besuchen!

Vielleicht arbeiten wir auch bald zusammen und gestalten gemeinsam eure Traumpapeterie! Ich freu mich, von euch zu hören!

~ Lara