goldverliebt – große Liebe für die kleinen Dinge im Leben!

 

Goldverliebt Portrait, über mich

goldverliebt – das bin ich, Lara, 28 Jahre alt und ein blondes Nordlicht!

Der Name meines kleinen Labels sagt schon einiges über mich aus – ich liebe alles, was gold ist, ob an den Ohren, an der Wand, auf der Kleidung… Mein Blick bleibt immer daran hängen und mein Herz hüpft ein kleines bisschen höher!

Verliebt bin ich in die kleinen, schönen Dinge des Lebens – eine selbstgeschriebene Karte, ein gutes Buch, die grünen Bäume im Frühling, ein Sonnenuntergang mit einem Vino in der Hand – kleine Dinge, die mich einfach glücklich machen!

Du findest mich meistens an meinem kleinen Schreibtisch, der eigentlich immer im Chaos versinkt – obwohl ich Ordnung liebe. Hier entwerfe ich Skizzen, male Bilder, gieße Siegel, schreibe mit der Feder, träume vor mich hin… Ansonsten sitze ich auch vor meinen Druckern und rede ihnen gut zu, oder präge fleißig von Hand an meiner liebsten Prägemaschine. 

Das was ich mache, das liebe ich. Etwas mit meinen Händen zu gestalten, es vielleicht sogar zusammen mit dir zu erarbeiten, von der Idee bis zur Umsetzung, um am Ende dann ein finales Produkt in den Händen zu halten – das macht mich glücklich!

goldverliebt Lara Jerchow, über mich

3 kleine “side facts”

  1. ich bin ein  r i e s e n  Harry Potter Fan. Der Besuch der Warner Bros. Studio Tour in London war ein absolutes Highlight für mich und ich bin so so dankbar, dass mich diese Welt schon als Kind verzaubert hat und es immer noch tut!
  2. Hörspiele sind auch schon immer mein Ding! Du kannst mich nachts wecken und ich kann dir alle Bibi&Tina Folgen aufzählen und noch heute fiebere ich den neuen ???-Folgen entgegen. 
  3. Reisen find ich super! Thailand,  besonders die Insel Koh Samui, ist eines meiner Lieblingsreiseziele!

Wie schön, dass du dich auf meiner Seite umschaust und vielleicht arbeiten wir ja auch mal gemeinsam an einem Projekt. Ich freue mich auf dich!

P.S. Du möchtest wissen, wie “goldverliebt” entstanden ist? Hier gehts zum Blogpost!