Heißfolienprägung

…da komme ich sofort ins Schwärmen. Heißfolienprägung ist eine der schönsten Veredelungsformen, eine wunderbare Kombination aus Haptik und Glanz! Ich liebe es, damit jegliche Art von Papeterie zu verschönern. Dank meiner eigenen Prägemaschine kann ich ganz individuell auf deine Wünsche eingehen und dich beraten. 

zum Kontaktformular

Schau auch gern im Shop vorbei, dort kannst du auf einem Blick alle Produkte sehen, die ich mit Heißfolienprägung veredelt habe. 

zum shop

Falls du auf der Suche nach allgemeinen Informationen zum Thema Heißfolienprägung bist, kannst du gern meinen Blogbeitrag lesen.

Geburtstagskalender mit goldener Heißfolienprägung, ewiger Kalender, Monat Mai, glänzend
Postkarte "willst du meine Trauzeugin sein?" gold
Gastgeschenke Anhänger „schön dass du da bist“, Anhänger an Flasche
Platzkarten Schleierkraut, Detailaufnahme von goldener Heißfolienpraegung, Namenskarten