Geburtsdatenbild

goldverliebt Aquarellbild Geburtsdatenbild, Reh
goldverliebt Aquarellbild Geburtsdatenbild, Heissluftballon mint
goldverliebt Aquarellbild Geburtsdatenbild, Heißluftballon rosa
goldverliebt Aquarellbild Geburtsdatenbild, Katze mit Luftballons
goldverliebt Aquarellbild Geburtsdatenbild, Segelboote
goldverliebt Aquarellbild Geburtsdatenbild, Hase mit Luftballons
goldverliebt Aquarellbild Geburtsdatenbild, Sternenbild rosa

das Geburtsdatenbild – eine ganz persönliche Erinnerung

Es ist soweit und ihr könnt das Kinderzimmer eures kleinen Wunders dekorieren. Ein persönliches Geburtsdatenbild ist eine wunderschöne Möglichkeit, das Kinderzimmer individuell einzurichten. Gleichzeitig ist es eine ganz besondere Erinnerung für euer Kind! Das Geburtsdatenbild ist auch ein tolles, persönliches Geschenk für deine Freundin, die gerade ein Baby erwartet (da hast du auf jeden Fall ein einzigartiges Geschenk!). Ich male mit Aquarellfarben auf hochwertigem Aquarellpapier, das Geburtsdatenbild entsteht ganz individuell nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Preise:

21×30 cm ab 45 €*
30×40 cm ab 55 €*

*zzgl. Versandkosten (je nach Motivwunsch kann der Preis auch höher sein)
auf Anfrage sind auch kleinere Formate möglich

Tipp: suche dir am besten zuerst einen Bilderrahmen aus, dann kennst du deine Wunschgröße und weißt, ob du ein Passepartout möchtest oder nicht. 


Bestellvorgang

Du möchtest gern ein individuelles Geburtsdatenbild bestellen? Perfekt, so kannst du vorgehen: 

Schreibe mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt eine E-Mail und teile mir all deine Wünsche mit! Sei hier ruhig detailliert, umso besser kann ich auf deine Wünsche eingehen. 

Bitte beachte: Ich male keine Tierportraits oder Menschen, du kannst dich an den Beispielbildern orientieren oder gern mal auf meinem Instagramkanal vorbei schauen. Wenn du dir unsicher bist, frag gern nach. 

Folgende Informationen benötige ich von dir: 

  • dein gewünschtes Motiv
  • Größe des Bildes
  • alle Daten, die auf das Bild sollen (Name, Datum, Uhrzeit, Gewicht, Größe…)
  • Farbwünsche* (darf Gold dabei sein; gibt es Farben, die auf keinen Fall vorkommen sollen…) 
    *die Farben werden immer angemischt, Farbabweichungen zu gewünschten Tönen können vorkommen

Wie geht es weiter? 

Sobald deine E-Mail bei mir eingetrudelt ist, schau ich mir alles genau an, sollte ich noch Fragen haben, melde ich mich natürlich bei dir. Ist alles soweit klar, fange ich mit einer Skizze an, die ich dir dann per E-Mail zuschicke. 

Wenn du dann mit allem zufrieden bist, gehts auch schon los und ich male dein Bild! Auch hiervon schicke ich dir dann ein Foto und wenn alles passt, dann die Rechnung (in diesem Fall ist nur Vorkasse, also Überweisung möglich). Wenn das Geld da ist, schicke ich dein Bild los! 

 

Wie lange dauert es, bis dein Bild in deinem Briefkasten liegt?

Das kann ganz unterschiedlich sein und hängt natürlich auch ein bisschen davon ab, wie viele Änderungswünsche es gibt, wie schnell du mir eine Rückmeldung gibst, wie viele Anfragen gerade da sind. Ich gebe mir auf jeden Fall immer Mühe, zeitnah nach deiner Anfrage loszulegen. Ich würde sagen, du kannst mit 1-2 Wochen rechnen.

Eine ganz wichtige Sache noch zum Schluss: 

Bitte schick mir keine Bilder von anderen Künstlern und frag mich, ob ich das auch genau so malen kann. Wenn dir ein Bild von einem anderen Künstler gefällt, frag gern bei ihm direkt nach. Inspiration ist eine Sache, aber ich „kopiere“ keine Bilder, die jemand anders gemalt hat. 

Schreibe mir gern eine Nachricht, ich freu mich auf dich!